"Entspannt in den Sommer" Neuer Entspannungskurs startet am 2. Juli 2019!

Herzlich willkommen in deiner Alltags-Oase!

Julia Hornstein Entspannungstrainerin Alltags-Oase Gomaringen
Foto: Thomas Hornstein

Hier ist der Name Programm, denn ich biete dir eine Oase zum Rückzug aus deiner jetzigen Situation an. Einen Raum zum Ankommen, Entspannen, Kraft tanken und sich selbst finden.

 

Lass für eine Stunde deine Seele baumeln und spüre, wie sich diese wertvolle Auszeit positiv auf dich auswirkt. Es wird dein Leben bereichern und dir auf deinem schweren Weg der Krebserkrankung helfen.

 

Die richtige Entspannung sorgt dafür, dass du mit Stress, Ängsten und belastenden Situationen besser umgehen kannst. Ich zeige dir den Weg, wir begehen ihn gemeinsam. Dabei begleite ich dich mit viel Herz, Bauch und Verstand.

 

Die ursprüngliche Idee der Alltags-Oase war, gestressten und Burn-out-gefährdeten Menschen einen Ausweg aus ihrer Situation zu zeigen und ihnen dabei zu helfen, im Alltag mit belastenden Situationen anders umzugehen. Nach einiger Zeit merkte ich aber, dass immer mehr Menschen auf mich zukamen, die von einer Krebserkrankung betroffen sind. Am häufigsten Frauen mit Brustkrebs. Somit fiel mir die Entscheidung leicht, mich zukünftig nur noch auf diese Menschen zu konzentrieren. Ich hatte das Gefühl, hier am meisten bewirken zu können, besonders wenn Krebspatienten ihre innere Ruhe und ihr Lachen wiederfinden. Das miterleben zu dürfen ist für mich unbezahlbar.

 

Um die individuelle Betreuung zu gewährleisten, finden meine Entspannungsstunden nur in kleinen Gruppen mit maximal 8 Personen oder als Exklusive Einzelstunden statt.

 

Ich freue mich auf dich!

Julia Hornstein