Alltags-Oase

Deine Entspannung in Gomaringen

Julia Hornstein Entspannungstrainerin Alltags-Oase Gomaringen
Foto: Thomas Hornstein

Herzlich Willkommen, ich freue mich, dass du meine Seite besuchst!

 

Mein Name ist Julia Hornstein und ich habe die Alltags-Oase gegründet, um gestressten Menschen einen Raum zur Entspannung zu bieten. Ich arbeite auch mit hochsensiblen Personen, die sich mit ihren Problemen im Alltag allein gelassen fühlen. Mit meiner Entspannung helfe ich all denen, die unter Stress, Ängsten, gesundheitlichen Problemen und unglücklichen Beziehungen leiden. Ich zeige ihnen, wie sie mit jedem Stress entspannt umgehen und ein selbstbestimmtes und glückliches Leben führen können.

 

Was macht mein Entspannungstraining so besonders?

Training ist wie ich finde eigentlich das falsche Wort. Das hört sich wieder so nach Arbeit und Anstrengung an. Ich möchte ein anderes Bild vermitteln, nämlich einfach da zu sein, sich durch die Entspannung führen zu lassen und den Augenblick zu genießen.

 

Da ich selbst hochsensibel bin, kenne ich auch die damit verbundenen Herausforderungen sehr gut. Daher ist mein Entspannungstraining speziell für Menschen mit diesem besonderen Wesenszug konzipiert. Außerdem hat bei mir der Austausch eine zentrale Bedeutung. Denn nur so kann ich dich als Mensch verstehen und dir wirklich helfen. Das bedeutet, bei der Alltags-Oase bekommst du nicht nur das eigentliche Entspannungstraining, sondern ein Coaching mit Bezug zu deiner individuellen Situation.

 

Um den Bedürfnissen von hochsensiblen Personen gerecht zu werden, finden meine Entspannungsstunden nur in kleinen Gruppen (max. 8 Personen) oder als "Premium Entspannung" in Einzelsitzungen statt.

 

Wenn du ein entspanntes, glückliches Leben führen willst, dann sprich mit mir. Du erhältst einen konkreten Plan, wie du ein Leben nach DEINEN Vorstellungen führen und mit jeden Stress entspannt umgehen kannst. Dieses Gespräch ist für dich kostenlos!

Ich freue mich auf dich!

Julia Hornstein 

Das sagen einige meiner Klienten über die Entspannung

Mit ihren Entspannungstechniken zeigt Julia Hornstein einem, mit viel Einfühlungsvermögen, Wege um entspannter durch den Alltagsstress zu gehen und schwierige Situationen besser zu meistern. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Judith B., Bisingen


Julia geht liebevoll und einfühlsam auf jegliche Befindlichkeiten ein und ermöglicht einem schon nach kurzer Zeit sich einfach mal zu entspannen. Eine Auszeit in ihren Händen kann ich nur wärmstens weiter empfehlen und es lohnt sich 100 % die Zeit und das Geld zu investieren.

Lisa R., Tübingen


Ich habe das Entspannungstraining als Gutschein geschenkt bekommen. War etwas skeptisch, ob mir das helfen kann meinen Stress abzubauen. Ich habe den Kurs mitgemacht und ich muss sagen, es war einfach nur super. Die talentierte Entspannungstrainerin versteht es, worauf es ankommt. Sie hilft einem mit dem Training abzuschalten und zu regenerieren. Der Körper erholt sich regelrecht vom täglichen Stress und verschafft den Blick auf das Wesentliche im Leben. Ich würde es jedem empfehlen, auch prophylaktisch ab und zu mal zu machen. Der Körper wird es einem danken und vor zu viel Medikamenten bewahren.

Erika H., Wannweil


Übrigens: Hier geht's zu unserer Entspannungsgruppe auf Facebook!