Herzlich Willkommen in Ihrer Alltags-Oase!

Mehr über mich

Ich heiße Julia Hornstein, bin 1979 geboren und verbrachte einen Teil meiner Kindheit in Chemnitz. Im Alter von 11 Jahren kam ich ins Schwabenland und bin in Wannweil aufgewachsen.

 

Mit Anfang 30 änderte sich mein Leben schlagartig, als mein Vater mit nur 59 Jahren unerwartet starb. Nach einigen weiteren Einschnitten, hatte ich das Gefühl, als ob ein Tornado durch mein Leben gerauscht war. Alles, wie ich es kannte, war innerhalb von ein paar Monaten weg. Nichts ergab mehr einen Sinn.

 

In dieser Situation habe ich mir viele Fragen gestellt: Wer bin ich? Wie soll mein Leben aussehen? Was erwarte ich? Welche Wünsche und Träume habe ich? Was ist der Sinn meines Daseins? Wie kann ich mein Leben gestalten, sodass ich mich nicht irgendwann frage: Soll es das gewesen sein? 

 

Seitdem habe ich viele meiner Einstellungen, Gewohnheiten, Sichtweisen und Verhaltensweisen hinterfragt und verändert, denn eines hat mich dieser Einschnitt gelehrt: Das Leben ist zu kurz für später!

 

Die Lösung war für mich etwas zu finden, was ich gerne tue, was mich mit Begeisterung erfüllt und was ich der Welt zurückgeben kann. Und so begann meine Reise...

Worum es mir geht

In dieser schwierigen Lebensphase habe ich verschiedene Entspannungstechniken kennengelernt und durch regelmäßige Anwendung mein Leben verändert. Ich erlebte, was es heißt einen entspannten Körper, einen ruhigen Geist und eine ausgeglichene Seele zu haben. Damit stand für mich fest: Das möchte ich weitergeben! Zu diesem Herzenswunsch kam dann mit dem 3-jährigen Studium zur Entspannungstrainerin das Handwerkszeug dazu.

 

Ich liebe es, Menschen zu unterstützen, zu inspirieren und auf dem Weg in ein entspanntes Leben zu begleiten. Es macht mir Freude zu sehen, wie sie sich entwickeln, verändern und wachsen.

Ich lade Sie herzlich ein, mich in meiner Praxis in Gomaringen kennen zu lernen. Kontaktieren Sie mich telefonisch oder über das Kontaktformular

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

 

Julia Hornstein

Zertifizierte Entspannungstrainerin (SGD)

Healing Touch Student (Healing Touch Deutschland)

 

Kursleiterin für

Achtsamkeit
Autogenes Training
Meditation
Progressive Muskelentspannung
Fantasiereisen

 

Healing Touch

In Ausbildung bei Healing Touch Deutschland
Mehr Informationen finden Sie unter der Rubrik Healing Touch.