Herzlich willkommen in deiner Alltags-Oase!

Julia Hornstein Entspannungstrainerin Alltags-Oase Gomaringen
Foto: Thomas Hornstein

Der Name ist Programm, denn ich möchte dir eine Oase von deinem stressigen Alltag bieten. Einen Raum zum Ankommen, Entspannen und sich selbst finden. Lass für eine Stunde deine Seele baumeln und spüre, wie sich diese wertvolle Auszeit positiv auf dich auswirkt. Es wird dein Leben bereichern und leichter werden lassen.

 

Ich arbeite nicht nur mit Selbstständigen und Geschäftsführern. Stress betrifft jeden von uns, auch Mütter, leitende Angestellte und Schichtarbeiter.

 

Die richtige Entspannung hilft dir Stress, Ängste und viele gesundheitliche Probleme zu lösen. Ich zeige dir den Weg, aber gehen musst du ihn selbst. Dabei begleite ich dich mit Herz, Bauch und Verstand, manchmal auch als Sparring-Partner.

 

Um die individuelle Betreuung und das Erreichen deiner Ziele zu gewährleisten, finden meine Entspannungsstunden nur in kleinen Gruppen mit maximal 8 Personen oder als Exklusives Einzelcoaching statt.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Julia Hornstein